What is Amazon Prime

Prime is a paid membership of Amazon that offers services that make shopping even more attractive. By obtaining this membership, various additional Amazon services can be consumed. The prime service, however, frequently includes free shipping for millions of items. In addition, prime articles generally are delivered quicker than articles without a prime label. Prime membership is only available to end-users aged 18 and over and it is prohibited to use it for resale purposes or for sending own products to customers.

How much does a Prime membership cost and what does it include?

Amazon Prime is priced at 69€ per year or 8,99€ per month. Students can use this service free of charge for a whole year. Prime membership includes shipping benefits for products, Prime Video, Amazon Channels, Prime Music, Amazon Music Unlimited, Premium access to special offers, Prime Photos, Twitch Prime and Amazon Pantry.

Shipping advantages from Prime:

☑ free premium shipping of millions of articles

The items are shipped either by Amazon itself or by marketplace sellers (who offer Amazon Prime products)

☑ Free shipping by Same-Day (Evening-Express)

Only available for qualified items with a minimum order value of 20

If an order is purchased within a certain time frame, Amazon guarantees delivery on the same day between 6 p.m. and 9 p.m. for the majority of items.

☑ low-cost shipping by Morning Express

What is Prime Video?

Prime Video enables unlimited streaming of films and series episodes for customers.

What is Amazon Channels?

Authorized Prime members have the possibility to purchase paid monthly bookings from channels and other entertainment services directly through Amazon Video.

Is Prime Music better than Spotify or similar?

Prime Music gives you free access to two million songs as well as selected playlists and a personal radio for customers. The special thing about Prime Music is that you can listen to everything offline, online and without advertising. Amazon Student or similar actions do not have access to this feature.

Special offers with premium access

With Premium Access, you can access content such as Prime Reading, Kindle Library, Amazon Flash, exclusive articles, prime deals and exclusive Amazon family deals.

Amazon Prime

Was ist Amazon Prime

amazon prime vorteile und nachteilePrime ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft von Amazon und bietet Leistungen die das Einkaufen noch attraktiver machen. Durch den Erwerb der Mitgliedschaft können verschiedene weitere Leistungen von Amazon konsumiert werden. Unter dem Prime-Service verbindet man aber häufig den kostenfreien Versand für Millionen von Artikeln. Zudem besitzen Prime-Artikel in der Regel eine verkürzte Lieferzeit als Artikel ohne Prime Kennzeichnung. Die Prime-Mitgliedschaft ist nur für Endverbraucher ab 18 Jahren möglich und verbietet es für Wiederverkaufszwecke oder für das versenden von eigenen Produkten an Kunden zu nutzen.

Wie viel kostet und was beinhaltet eine Prime Mitgliedschaft?

Amazon Prime ist für einen Mitgliedsbeitrag von 69€ im Jahr oder 8,99€ im Monat verfügbar. Studenten können diesen Service ein ganzes Jahr kostenlos nutzen. Eine Prime-Mitgliedschaft beinhaltet Versandvorteile von Produkten, Prime Video, Amazon Channels, Prime Music, Amazon Music Unlimited, Premium Zugriff auf Spezialangebote, Prime Photos, Twitch Prime sowie Amazon Pantry.

schneller amazon prime versandVersandvorteile von Prime:

  • ☑ kostenfreier Premiumversand von Millionen von Artikeln
    • Die Artikel werden entweder von Amazon selbst oder von Marketplace-Verkäufern (die Amazon Prime Produkte anbieten) versendet
  • ☑ Gratis-Versand per Same-Day (Evening-Express)
    • Nur für qualifizierte Artikel und bei einem Mindestbestellwert von 20€ möglich
    • Wird eine Bestellung innerhalb von einem bestimmten Zeitfensters erworben, dann garantiert Amazon für ein Großteil an Artikel die Lieferung noch am selben Tag zwischen 18 Uhr und 21 Uhr
  • ☑ kostengünstiger Versand per Morning-Express

amazon prime video nutzenWas ist Prime Video?

Mit Prime Video ist ein unbegrentztes Streaming von Filmen und Serienepisoden für Kunden in Deutschalnd und Österreich möglich.

Was ist Amazon Channels?

Zugelassene Prime-Mitglieder haben die Möglichkeiten kostenpflichtige monatliche Buchungen von Sendern (wie Sportdigital und GEO) sowie anderen Unterhaltungs-Angeboten, direkt über Amazon Video zu buchen.

amazon prime music nutzenPrime Music besser als Spotify o.ä?

Mit Prime Music hat man kostenlosen Zugriff auf zwei Millionen Songs sowie ausgewählte Playlists und ein persönliches Radio für Kunden in Deutschland oder Österreich. Das besondere an Prime Music ist das man sich alles offline, online und ohne Werbung anhören kann. Amazon Student oder ähnliche Akionen können leider nicht auf dieses Feature zugreifen.

 

Spezialangebote mit premium Zugriff

Mit dem Premium Zugriff auf Spezialangebote können auf Inhalte wie Prime Reading, Kindle-Leihbücherei, Amazon-Blitzangeboten, exklusive Artikel, Prime Deals und exklusive Angebote im Rahmen von Amazon Family zugegriffen werden.

 

2017-11-17T16:31:12+00:00 17.08.2017|